Ihr Fotostudio in St. Pölten

Wunderschöne, ausdrucksstarke und emotionale Fotos entstehen im Fotostudio in St. Pölten. Ich schaffe für dich eine echte Wohlfühlatmosphäre und biete dir oder euch verschiedene „Platzerl“ für individuelle Fotografie.

Wohlfühlambiente für natürliche Fotos

Das Studio ist modern eingerichtet und lädt ein zum Entspannen. Die beste Voraussetzung für perfekte Fotos. Denn die schönsten Bilder sind nicht gestellt, sondern entstehen in einer gelösten Gemütsverfassung. Ich gehe gerne auf dich ein und sorge dafür, dass du dich wohlfühlst. Bei einem persönlichen Gespräch erzählst du einfach, was du dir von Protrait-, Schwangerschafts-, Kinder- oder Partnerfotos erwartest. Ich gehe gerne auf deine oder eure Wünsche ein.

Fotos auf mehreren „Platzerln“

Sag mir, was für ein Ambiente du dir für eure Fotos vorstellst. Ich biete dir im Fotostudio in St. Pölten verschiedene Bereiche an, jeder ist anders gestaltet. So erhältst du den perfekten Hintergrund und Umgebung für deine oder eure Fotos.