Cake Smash Shooting in St. Pölten

Kleinkinder bei der ersten Geburtstagsparty sind noch vollkommen ungezwungen. Sie bewegen sich frei und geben dem Gusto einfach nach. Bei der Cake Smash Party dürfen sie das auch, denn es geht darum, die Torte nach Lust und Laune zu zerlegen und zu essen. Ich bin dabei und mache Fotos als Erinnerung.

zur Preisliste

Fotos von deiner Cake Smash Party

Dein Baby wird ein Jahr und ist schon bald ein richtiges, aufgewecktes Kleinkind. Dann ist der Nachwuchs nicht mehr ein zartes, zerbrechlich wirkendes Baby, sondern ein echter Wirbelwind mit viel Energie und Neugierde. Bei der Cake Smash Party kann dein Kind seine Kraft schon einmal ausprobieren. Das Cake Smash Shooting hält alles fest und verewigt das Ereignis für dich und deine Familie.

Spaß mit der Torte

Zermatschen, essen, die Hände hineingraben und so richtig das Gesicht verschmieren – all das darf dein Kind bei der Cake Smash Party in St. Pölten. Mit der perfekten Kamera halte ich die Highlights fest und bearbeite sie zu perfekten Fotos zur Erinnerung für dich.

Preise

Cake Smash Paket

€ 299,-

  • In meinem Fotostudio in St. Pölten

  • Dauer ca. 1,5-2 Stunden

  • 15 hochwertig bearbeitete Bilder

  • Inkl. Torte & Deko

  • Inkl. Fotobuch

jedes weitere Bild EUR 8,-